Also du hast Sachen gesehen, der Wurzelzwerg gefiel mir in allen Spielen bisher überhaupt nicht ... aber tolle Frasen nach dem Spiel dreschen, dass macht ihm kaum einer auf gleiche Weise nach ...und mit Lahm als rechtem Verteidiger, wurde die Abwehr stabiler und die rechte Seite auch druckvoller...hoffentlich zieht der Jogi seine Lehren daraus...
ups wie ist das denn passiert ich muss mir doch noch immer das ganze fussball latein erklaeren lassen
Tipper des Tages ist Falko (+8 )
wusste ich doch das da was nicht mit rechten dingen zugehen kannups wie ist das denn passiert ich muss mir doch noch immer das ganze fussball latein erklaeren lassenTipper des Tages ist Falko (+8 )
Verflucht -- ich habe das Achtel ARG - SCH -- Spiel statt als 0:0 nach 90(+) Minuten fälschlicherweise als 1:0 gewertet, trotz der erst entscheidenden Verlängerung.
Sorry!
Ich korrigiere das nach den beiden Spielen heute Abend!
Zitat
Hoffe mal mich enttäuscht der Gastgeber nicht .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (5. Juli 2014, 02:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (5. Juli 2014, 13:33)
Für den 4:0-DE-Tipp? Den hat er erst in der Halbzeit des Spiels abgegeben, so dass er nicht zählen dürfte. Nicht ganz fair, nicht ganz fein, der Schiedsrichter sollte nicht Vorteil gelten lassen!Zitat
Nicanorde (+2, gesamt 97), dessen fünfter Joker ebenso erst heute gezückt wird, erbeutete seinen zwanzigstens Tendenztipp, Glückwunsch!
Zitat
Für den 4:0-DE-Tipp? Den hat er erst in der Halbzeit des Spiels abgegeben, so dass er nicht zählen dürfte. Nicht ganz fair, nicht ganz fein, der Schiedsrichter sollte nicht Vorteil gelten lassen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer