Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich frage mich nur was ein extremes Bevölkerungswachstum am Anfang eigentlich bringt,
außer einer Topplatzierung in frühen Jahren?
Daher die Frage ob sich andere türkische Vollprofis zur Verfügung stellen würden (in ein paar Wochen/Monaten ...)?
Zitat
"Fischer sind die einzigen Betriebe, bei denen man sich keinerlei Gedanken um die Bauplatzoptimierung machen muss, sind doch alle Bauplätze auf See doch von Anfang an festgelegt."
Du hast ja selbst zu "viele" Spielstände geraten, sollte die KI zwei Betriebe aneinander setzen und somit eine Strasse generieren springt man einige Spielstunden bis einen Spieltag vor dem zweiten Betrieb setzen durch die KI zurück und startet hier neu. Baut die KI wieder an gleicher Position wiederholt man den Start des Spielstandes bis der entsprechende Betrieb in einer anderen Stadt oder auf einem anderen Bauplatz gelegt wurde. Mehr als einen Spieltag vor dem Geschehen zurück muss man praktisch nie -> Ausnahmen bestätigen diese Regel ...Darüber hinaus wie immer das Glücksspiel mit der KI, dass diese keine ungewollten Straßen erzeugt, bisher toi, toi, toi!
Du hast ja selbst zu "viele" Spielstände geraten, sollte die KI zwei Betriebe aneinander setzen und somit eine Strasse generieren springt man einige Spielstunden bis einen Spieltag vor dem zweiten Betrieb setzen durch die KI zurück und startet hier neu. Baut die KI wieder an gleicher Position wiederholt man den Start des Spielstandes bis der entsprechende Betrieb in einer anderen Stadt oder auf einem anderen Bauplatz gelegt wurde. Mehr als einen Spieltag vor dem Geschehen zurück muss man praktisch nie -> Ausnahmen bestätigen diese Regel ...Darüber hinaus wie immer das Glücksspiel mit der KI, dass diese keine ungewollten Straßen erzeugt, bisher toi, toi, toi!
Zu diesem Vollausbau bedarf es "fast" nur im ersten Spieljahr mehrmaliger Kontrollen, später sollten von jedem Betriebetypen stehts einige in Bauwarteschlange stehen ...Was mir da vorallem gegen den Strich geht ist, dass man alle Tage wiederholen muss und ich gebe zu, dass ich nicht alle 5 Tage in allen 40 Städten gucke, ob sowas passiert ist. Na klar ist hier wieder Abhilfe durch einen Zettel und einen Vermerk zu machen und damit das Problem gestorben, aber wer denkt schon an alles
Das ist ja auch kein Wunder. Ich hab den Artikel vor gefühlten zehn Jahren geschrieben und den Webspace pflege ich nicht mehr aktiv.Zitat
"Fischer sind die einzigen Betriebe, bei denen man sich keinerlei Gedanken um die Bauplatzoptimierung machen muss, sind doch alle Bauplätze auf See doch von Anfang an festgelegt."
Hier müsste eine "Überarbeitung" stattfinden, wie sich herausgestellt hat kann man einzelne Bauplätze für Fischerhütten zerstören.
Das ist ja auch kein Wunder. Ich hab den Artikel vor gefühlten zehn Jahren geschrieben und den Webspace pflege ich nicht mehr aktiv.Zitat
Hier müsste eine "Überarbeitung" stattfinden, wie sich herausgestellt hat kann man einzelne Bauplätze für Fischerhütten zerstören.
Noch ein weiterer Fehler steckt drin, in Rostock müssten es 76 statt 70 Fischerhütten sein. Ich hatte damals in der 12. Klasse an einem HTML-Kurs am Wirtschaftsgymnasium teilgenommen, auch um damit als Co-Juror selbstständig die Ranglisten im Contest 2004 zu pflegen, ohne auf Patroni warten zu müssen. Vieles habe ich aber zwischendurch vergessen.
An dieser Stelle gibt es erste Bildchen zum Fischerhütten-Bauplatz zerstörenWas mich hier mal total interessiert ist wie die Fischerhüttenplätze denn verschwinden und ob es dort auch ein "System" zum bauen gibt wie auf dem Land? Ich gestehe, dass ich bisher noch nie soweit gekommen bin, dass sich dieses Schauspiel vor meinen Augen vollzogen hat.
Bei den Grundversorgern geht Getreide so oder so zur Neige. Die Zufriedenheit über die Wintermonate auch "nur" auf überall zufrieden zu halten ist kaum möglich.
Bei der Arbitrage diesen UW für Oktober von Ugh zu erreichen kostet dir Zeit für "wichtigeres", so um die 3 Millionen UW sollte bereits ausreichen um Bares für alle Kredite zu haben."Wichtig" wären Schiffe um alle Kapitäne aufnehmen zu können. Da dir die Baugenehmigung für Köln am 5.10. zufällt solltest du versuchen früh nach Memel, Ahus, Visby und Thorn zu kommen um dort entsprechend die Kapitäne aufnehmen zu können gelingt dir dies bekommst du wie Ugh 47 Kapitäne zum 31.12.1400 zusammen. (halte ich schlicht für "wichtiger" wie den Oktober UW zu erreichen -> die Kredite sollten schon --alle-- bedient werden!)
Bis zum 31.12.1400 kann dann der 12,5 Millionen UW von Ugh trotz einfliessendem Umzug immer noch erreicht werden ...
PS: vom ersten Tag an Getreide auf "Halde" kaufen ... dies hilft schon etwas über den Winter.
Die MM-Städte sollten, zumindest die 6 Kurzreisen, noch 1400 erkundet werden.
Ich tüfelt heute mal, ob auch alle Baugenehmigungen immer in der gleichen Reihenfolge kommen, sodass man quasi immer schon "weiß" wo man als nächstes hinschippert und ein Kontor baut.
Je zwei Städte täglich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (16. Februar 2014, 16:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer