Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zur Konkurrenz, die anscheinend nie pleite geht: Es ist einfach unrealistisch, dass die ihr Leben lang unterm Herstellungspreis verkaufen, ob ich da jetzt zusätzlich Gewinn mit ihren Waren machen kann oder nicht. Und wieso verkaufen Händler ihre Waren andauernd billiger, als sie in anderen Städten hergestellt werden können, ist doch auch an der Realität vorbei oder kaufen die im Ausland ein?
Was, wenn ich die Bevölkerungzahl nicht steigen lasse? Produzieren die dann immer noch Jahrzehnte lang soviel Waren, dass ihre Kosten ihre Einnamen weit übersteigen? Aber wie gesagt hab ich P2 nicht lange gespielt, wegen einigen nervenden Sachen.
Hi!Hatte vergessen zu fragen, obs zwischen dem normalen P4 und P4 Gold irgendwelche Unterschiede im Gameplay gibt. Also ausser dass es mehr Städte und so gibt.
Bekommt man in P4 noch einen Produktionsbonus für jeden 3. selben Betrieb?
Werden in P4 die Werften auch trainiert, so dass die gebauten Schiffe nach und nach immer mehr Frachtraum haben?
Ganz genau!Zitat von »Zorino81«
Aber jedem das Seine.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer