+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
der Spieltag ist mal weider zum Brechen
Händler sind Piraten ohne Mut
und
Piraten sind Händler ohne Fantasy
Findest du?
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles
irgendwie schon!
Was erlauben sich Braunschweig, Frankfurt und Bremen!
Dorimil
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!
Genau was erlaubt sich Freiburg
aber sonst war doch alles O.k
Gruß Magnus
Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
(William Penn)
17.53 Uhr: Laut Informationen des NDR ist durch das Wetter auch die Austragung des Bundesligaspiels Werder Bremen gegen Bayern München potenziell gefährdet. Der Orkan drückt das Wasser der Nordsee flussaufwärts. Das Stadion liegt im Überflutungsbereich. Sollte das Wasser über den Deich fließen, falle das Spiel aus, sagte Werders Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag zu NDR Info
Qelle:
http://dk-online.de/nachrichten/lokal/84…orkantief-xaver
Momentan ist hier im Norden die Sau los ...
...
[130] 07.12.2013, 15.30 Werder Bremen - Bayern München (3:2)
...
Ich würds ihnen ja gönnen, den Bremern.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles
mein Kollege ist auch Werder-Fan und hat ein "realistisches" 0:4 angesetzt!
Dorimil
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!
mein Kollege ist auch Werder-Fan und hat ein "realistisches" 0:4 angesetzt!
Was soll daran "realistisch" sein ... 2:1 wird gespielt ... lol ...
... ich bin "Fan" von jedem
deutschen Verein der gegen Bayern gewinnt ...
... bisher hält sich die Auswahl arg in Grenzen ...
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!
Nun ja, auch für einen vernünftigen Hanseaten ist das Träumen nicht verboten. Immerhin sieht die Bilanz lt. bundesliga.de gar nicht so übel aus, selbst wenn Werders große Zeiten vergilbt zu sein scheinen
...ich werde nicht vergessen, wie der ARD-Konferenzschaltungsreporter schon beim 0:2 erklärte, diese Spiele wären früher Gipfeltreffen gewesen, doch heute wäre nurmehr ein "Zipfel vom Gipfel" verblieben... Das 0:7 ist die höchste Heimniederlage des SVW in der Geschichte der BuLi...
Haach, kann die Wirklichkeit gemein und kalt sein... -- übrigens ist es hier regnerisch-kühl, dennoch rund 3°C "warm"...
geil mit 7 Tipps null Punkte ergattert, Top-Leistung würde ich sagen
Händler sind Piraten ohne Mut
und
Piraten sind Händler ohne Fantasy