Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
kann ich nur zustimmenDen Spieltag kann man eigentlich ersatzlos streichen!
Auch wenn ich mich über einige Ergebnisse gefreut habe, waren sie tipptechnisch eine Katastrophe...
Naja, wenigstens Stipen hatte seinen Spaß!
Auch wenn ich mich über einige Ergebnisse gefreut habe, waren sie tipptechnisch eine Katastrophe...
Warum "sollte" die vorhandene Regel für ein mögliches Wiederholungsspiel nicht gelten, welche da wäre: bis zum (erneuten) Anpfiff des Spiels --kann-- ein abgegebener Tipp geändert werden ... würde doch vollkommen ausreichen?![...] wird dieses Spiel von allen Teilnehmern unseres Tippspiels, rechtzeitig(!), neu getippt, d.h. das heutige Ergebnis ist im Falle eines Wiederholungsspieles hinfällig und die bisherigen Tipps ungültig - wer nicht neu tippt, bekommt für den "alten" Tipp keine Punkte!
Gut, ich knick das Ding bzw. dreh sie rum dann passts auch für mich ... ... selbst wenn der "eine" Verein bisher seiner Spielstärke nach von mir getippt worden wäre, machten die paar Punkte mehr das Ganze auch nicht großartig "besser" ... allerdings ... dabeisein soll ja alles sein ...ich schlage vor, du druckst dir die Tabelle aus. Dann kannst dus auch den Kollegen auf der Arbeit zeigen!
@Dori,
ich schlage vor, du druckst dir die Tabelle aus. Dann kannst dus auch den Kollegen auf der Arbeit zeigen!
auch wenn ich 20 Punkte weniger hätte, würde mir das Tippen sehr viel Spaß machen.
Würden 40 oder 50 Punkte weniger etwas ändern? ...
aber das würde dem Spaß und der Teilnahme keinen Abbruch tun.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer