Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Danke, hallo auch!Willkommen im Forum!
Ah, danke für den Hinweis. So eine Funktion habe ich beim Erstellen des Threads auch gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt sehe ich den Reiter tatsächlich. Vielleicht lags daran, dass das mein erster Post war oder so...? Keine Ahnung, na jedenfalls weiß ich ja jetzt bescheidÜbrigens hast du die Möglichkeit die Datei hier direkt im Forum hochzuladen. Unter dem Eingabefenster eines neuen Beitrags findest du mehrere Reiter. Einer davon lautet Dateianhänge. Dort kann man ganz bequem hier im Forum seine Spielstände hochladen. Falls es Probleme damit gibt, findest du unter "Hilfe" (ganz unten links) unsere Forumshilfe. Sonst frag hier im Thread.
So, sieht dein Link dann aus ... und mit dieser Seite hatte bereits einmal meinen Spaß ....
Schade, dass bisher niemand Lust hatte, sich das Save anzuschauen, obwohl es 12 Mal heruntergeladen wurde. Habe seitdem auch nicht mehr weitergespielt...
Zitat
Hallo Tarrok
... bin durchaus täglich hier, nur nicht immer angemeldet ... habe
deinen ersten aktuellen Post gelesen kam nur nicht dazu noch zu
antworten.
Zitat
Kontore sind -- immer -- hilfreich und so zu setzen wie man sichs
leisten kann -> möglichst "gestern" statt erst morgen! Sobald auch
nur wenige Schiffe in der eigenen Flotte vorhanden sind kann bereits
über "nur" gesetzte und noch nicht fertiggestellte Kontore positiv
gehandelt werden, Schnäppchen und Mangelwaren aufspüren. Ebenso können
die Kneipen nach Kapitäne abgeklappert werden, Aufträge ausfindig
gemacht und angenommen werden. (z.B. Eskorten, Flüchtige, Piratenjagd
zur Flottenerweiterung)
Zitat
Eigene Produktionen:
Zitat
PS: lass uns nochmals an deinem Spiel teilhaben, mit dem einen oder
anderem Post und vor allem Save ... wenn auch mal ein wenig Feingefühl
bei meinen Antworten vermisst wird ...
Ich spiele als lupenreine Taube grundsätzlich ohne Arbitrage und aktive Piraterie, als ich keine Händler plündere. Das geht problemlos, und ich habe noch kein Spiel an die Wand gefahren. Gerne beginne ich in Lübeck (Baustoffe), Infrastruktur ankurbeln, dann Stockholm und als nächstes eine Bier-Stadt. Du musst Dich ja nicht mit dem Vollausbau plagen, obwohl der auch seine Reize haben kann.Allerdings will ich auf Arbitrageschiffe und Piraterie verzichten. Mal sehen, ob ich mich dann traue, das Save wieder hochzuladen
Allerdings will ich auf Arbitrageschiffe und Piraterie verzichten
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer