Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Edit: Warum klappt das mit der Tabelle nicht?
Na klar Miez, du stehst doch schon als einer von dreien vor mir ... ... ausserdem hat allein die Vorrunde noch 18 Spiele. ... noch 72 Punkte zu vergeben ... plus Punkte aus Viertelfinale (16), Halbfinale (8 ) und Finale (4) sowie Fixx-Tipp (25) ... 125 Punkte sind noch möglich, 7 stehen für meine ersten 6 Tipps, bei gleichbleibenden Quote kämen 36 Punkte am ende zusammen ... Platz 13.Zitat von »Gehtnix« Zitat von »Miez« Hm, etwas Ähnliches hast du geschrieben, als du deine Saves für den Endloscontest abgegeben hast. Aber vielleicht war die 3 ja ein Verschreiber.
Miez, dies ist nicht umsonst das erste Tippspiel mit meiner Teilnahme. Ugh hat es wohl besser eingeschätzt.
Wirklich?
Edit: Warum klappt das mit der Tabelle nicht?
Bei den Einstellungen "Darstellung von HTML" aktivieren. Aber ich glaube, das darf ich auch nur solange das Tippspiel läuft (und nur zu dem Zweck diese Tabelle zu posten).
Mit dem Diagramm wirst du übrigens auch kein Glück haben. Das befindet sich auf eigenem Webspace und wird nach jedem Spieltag durch überschreiben aktualisiert (hier steht dann auch immer die jeweils aktuelle Fassung).
Na klar Miez, du stehst doch schon als einer von dreien vor mir ... ... ausserdem hat allein die Vorrunde noch 18 Spiele. ...Zitat von »Gehtnix« Zitat von »Miez« Hm, etwas Ähnliches hast du geschrieben, als du deine Saves für den Endloscontest abgegeben hast. Aber vielleicht war die 3 ja ein Verschreiber.
Miez, dies ist nicht umsonst das erste Tippspiel mit meiner Teilnahme. Ugh hat es wohl besser eingeschätzt.
Wirklich?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer