Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
(Hat jemand herausgefunden, ob/wie man die Vergabe von DL mit Pfändungen beeinflussen kann?)
(Hat jemand herausgefunden, ob/wie man die Vergabe von DL mit Pfändungen beeinflussen kann?)
Ja, Du kannst mit etwas S/L-Aufwand aus jedem Darlehen eine Pfändung machen. In dem kurzen Contest, der damals parallell gestartet wurde, war das fast Pflicht.
Schau mal hier rein: http://www.patrizierforum.net/index.php?…ard&boardID=117
Zitat
Damit habe ich nicht die erhofften 100.000 EW erreicht. Leider. Nun wird es schwer die 125.000 EW bis Jahresende zu erreichen, aber daran ist jetzt nichts zu ändern.
Schiffe 248 - Betriebe 238
Deutlich zu sehen fehlen Betriebe. Die Bauindustrie habe ich leider vernachlässigt, was auch dazu führte dass ich mein gesetztes Ziel nicht erreicht habe. Die nächsten Monate werde ich versuchen die Bauindustrie anzukurbeln. Da darf ich dann auch nicht vergessen die Grundnahrungsbetriebe + Wolle aufzustocken, sonst müssen meine Hanseaten hungern. Dies wäre natürlich gar nicht gut.
Zitat
Windau hat den Grundriss von Stockholm. Königsberg und Haarlem teilen sich ebenfalls einen Grundriss.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer