Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Hat schon jemand versucht, die Stadtgrundrisse zu vergrößern?
Ich kann die Mauer gleich auf Maxgröße in der town.ini einstellen.
Ein Nebeneffekt war, dass die Vorstadt bis an den Punkt 0,0 gleich bebaut werden kann, ohne Experiment.
Meine Versuche die Maxmauer und die Tore zu verschieben hat auch geklappt, jedoch lassen sich die gewonnen Flächen nicht vollständig bebauen.
Hat jemand Erfahrungen?
das waren die preise die auf der rechten seite im handelsfenster angezeigt werden (einkauf/produktions/durchschnittspreis)zu den preisen (spiel auf profi)
50 (min. verkaufspreis mit 4* = 60 )
144 (min. verkaufspreis mit 4* = 172 )
200 (min. verkaufspreis mit 4* = 240 )
250 (min. verkaufspreis mit 4* = 300 )
Entweder versteh ich Dich nicht, oder umgekehrt????
Wenn ich per Modding die Ware für den Import aus dem MM ändere, sprich aus Tuch Kleidung mache. Kaufe ich dann die Kleidung im MM zum Preis für Tuch ein oder für Kleidung?
Möglicherweise hat so mancher mal seine eigenen Expeditionen analysiert und sich gedacht: Was schreibt der Cete da?Zitat von »Cete«
Verhältnis Gewürze zu Tuch = geringfügig kleiner als 1 zu 1.
zum thema townmap basteln hab ich hier ne kleinen versuch rumzuliegen der die townmapdaten visualisiert
Hier mal mein Stand der Experimente zur Stadtmauer und Stadtgrundriß.
daher mal die frage an euch ob eine(r) da ne idee hat wie die rundungen sich aus den punkten ergeben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer