Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Du schreibst mir aus der Seele, Daan!Zitat von »Daan«
...aber ich glaube wir weichen langsam vom Thema ab...
Es handelt sich bestimmt um die *.zip-Datei, die du noch in ein selbsterstelltes Verzeichniss namens 'ini' entpacken mussHabe mir die modding.ini datei runtergeladen und ins P 4 Verzeichnis entpackt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cete von Holstein« (21. Januar 2012, 16:03)
ware
|
verbrauch
|
---|---|
Holz |
2,5 |
Ziegel |
5 |
Getreide |
5,25 |
Hanf |
2,5 |
Wolle |
2 |
Metalle |
2 |
Honig |
2 |
Salz |
1 |
Metallwaren |
1,5 |
Met |
2 |
Tuch |
1 |
Bier |
3 |
Stockfisch |
3 |
Kleidung |
1 |
Käse |
2 |
Pech |
2 |
Felle |
1 |
Fleisch |
1 |
Wein |
0,5 |
Gewürze | 0,5 |
Finde ich nicht "passend". Die Wertigkeit, vor allem in Richtung Vollversorgung, ist bei sehr viel höher - und mehr Gewinn macht man damit auch noch!Zitat von »Falko«
...da verbrauch von tuch und kleidung gleich ist passt das 1:1 verhaeltnis...
da hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt ein 1:1 verhaltnis zw. gewuerz und kleidung war (nach der verbrauchstheorie) zu erwarten da tuch und kleidung beide den gleichen einwohnerverbrauch habenFinde ich nicht "passend".Zitat von »Falko«
...da verbrauch von tuch und kleidung gleich ist passt das 1:1 verhaeltnis...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer