Zitat
b: Dorimil ich nehme die Herausforderung an: ja laß uns feststellen wer letztlich schlechter ist Du oder ich Frank
Zitat
Original von bizpro
Zitat
b: Dorimil ich nehme die Herausforderung an: ja laß uns feststellen wer letztlich schlechter ist Du oder ich Frank
Mein erster Versuch war so schlecht dass er noch nicht mal als savegame erschien. Beim zweiten Anlauf geht es etwas besser. Vor dem Kontest habe ich ein Fresispile laufen wo ich im Jahr 1312 gerade 150,00 EW erreicht hatte, abe alle Staedte sahen schoen aus. Maximale Wege und Brunnen und Alle Haeuser in getreenten Vierteln gebaut. Welcher Pfeffersack will schon neben einem Kuli wohnen?
Ich bin am 2006 Kontest interessiert. Wie waers wenn er fuers Englische Forum auch angeboten wird. Bin ziemlich sicher dass da einige mitspielen wuerden aund P III ist genau das gleich wie P II Gold. Nach dem ersten save sind die Staaedtenamen in Egnlish, dass ist alles.
Waere bereti die Uebesetzungen zu machen. Ich wohne seit 1975 in Kanada und war 20 Jahre lang Dozent an einer Hochschule. Aus gesundheitlichen Gruenden ging ich letztes Jahr vorzeitig in Pension.
Zitat
Original von bizpro
Das erste savegame habe ich am 21.8. abgeschickt. Am 25.8. war es noch nicht zu sehena, so habe ich ein anderes, besseres, abgeschickt. Im moment machen mich die piraten verrueckt. Auf dem weg nach novrogod demolieren sie meinen konvoy und auf dem rueckweg pluendern sie ihn. Haben mir auch schon 5 schiffe entwendet - so kann man auf keinen gruenen zweig kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josch« (1. September 2005, 20:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer