Hallo Ihr lieben,
Ich spiele seit 3 Wochen mit meinem Kollegen P2 (Gold Edition) online. Da ich jetzt 2-3 Komplexe Routen habe und kein Zeit habe mich immer über Reparatur zu kümmern, habe ich meine Route so aufgebaut, dass wenn z.B. mein Schiff (am ende der Route) ins Heimatstadt kommt erst die komplette Ware ins Kontor ausladen soll und erst dann sollt der Schiff normalerweise repariert werden (wieder den gleichen Stadt genommen) und danach wieder gleicher Stadt, alle Ware mitnehmen. D.h. ich habe in meiner Route 3 x Heimatstadt (und noch andrer Städte dazu) gewählt mit der Hoffnung das dieser Schiff sich immer selber nach der Routeende repariert. Aber irgendwie macht der das nicht, die Route läuft zwar prima und es sind satte Gewinne zu verzeichnen aber der Kerl will sich einfach nicht reparieren, obwohl ich in der Route mein Heimatstadt als (R) programmiert habe (für Reparatur). Was soll ich machen ? Oder Repariert sich der Schiff erst ab bestimmten % Zahl wie z.B. wenn 70 % erst dann reparieren....? Meine route: 1. Hamburg (soll repariert werden), 2. Hamburg (alle Ware vom Kontor nehmen), 3...4...5....6....7...8...9...10...11...12 (andere 12 Städte abklappern Kaufen/Verkaufen), 13 Hamburg (alle Ware ins Kontor ausladen). Und jetzt dachte ich mir, da ich die Ware ausgeladen habe (was auch besser so ist), könnte ich meinen Schiff reparieren. Aber nein der wartet kurz nimmt Ware vom Kontor und macht wie üblich seine Route weiter
((. Was mache ich falsch?. Habe mir sogar das Buch mit Tippsammlung (ca. 135 Seiten) ausgedrückt und den Tipp mit extra Stadt als Reparatur fand ich klasse aber bei mir funktioniert das nicht. Währe echt klasse wenn jemand was dazu sagen könnte. Viel viel dank im voraus
Gruß
Fia