So...damit alle "Urlaubär" eine Chance haben, sind die Spieltage bis zum 07. eingestellt. Weiter sind die Ansetzungen vom DfB noch nicht final.
FIXXTipps Abgabe wie gehabt bis zum ersten Spieltag!,
---------------------------------------------------------------------------------
Die Punktevergabe für die Absteiger habe ich etwas geändert. Für die richtige Reihenfolge aller drei Absteiger gibt es jetzt 50 Punkte. Ich habe die Punktezahl angehoben, da das einer der schwersten Tipps ist und in den letzten beiden Jahren von niemandem richtig geitppt wurde. Deswegen wollte ich die Belohnung, falls es diese Saison jemand schafft, anheben. Das scheint mir sonst nicht der Schwierigkeit angepasst.
Ebenso gibt es jetzt pro richtig getipptem Absteiger 10 Punkte. Reihenfolge ist hier egal. Damit kann man schon 30 Punkte zusätzlich bekommen, wenn man alle richtig hat. Aber auch 10 oder 20 Punkte können noch den ein oder anderen Platz in der Rangliste bedeuten. Auch hier zeigten die letzten zwei Jahre, daß eher nur ein oder zwei richtige Tipps wahrscheinlich sind.
Jetzt sind Eure Meinungen gefragt. Bis zum Start kann ich das noch ändern! Ich habe versucht, das ganze an die "Realität" anzupassen und hoffe, daß ich damit eine halbwegs vernünftige Lösung gefunden habe.
Wenn jemandem was besseres einfällt, immer her damit. Ich bin für Vorschläge offen!