Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Auch mal meld ....... und welcome back!Gibts eigentlich noch aktuelle Mitstreiter, oder sind das jetzt alles schon Gewesene? Sarastro? Equinox? haben ja vor nicht allzu langer Zeit Saves abgegeben. Wie stehts?
... ausserdem fehlt seit April 2010 noch mein Spielstand von 1408 in der Gesamttabelle ... da kann man mit 1409 ja nicht weiter machen
Das ist ein dummer Fehler. Der Spielstand wurde zwar ausgewertet und in die Jahrestabelle 1408 aufgenommen, aber irgendwie habe ich die Eintragung in der Gesamttabelle vergessen. Tut mir leid. Es wird sich gleich ändern. Beim nächsten Mal bitte ich um eine kurze PN. Dann geht es schneller.
Ich war noch etwas unter dem Eindruck meiner Vorredner."Weisse Flotte blieb mit bis zu 40 gekaperten Schniggen? *** nahezu unangetastet ***" ... grins ...
MK bedeutet Miniaturkaskade
@ Ugh!:
MK-13 ist das gleiche wie MK-7, also Arbitrage mit 13 statt 7 Schiffen in einer Stadt. MK bedeutet Miniaturkaskade (kennst du den Begriff nicht?)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer