Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ugh!
Gedacht war die Sache, um denen, die mit 8ern und 10ern (letztere kriege ich selbst selten hin) klarkommen, vielleicht noch Appetit auf mehr zu machen.
Zitat
Original von Machzo
Das ganze schaut so perfekt aus, dass es schon wieder fast abschreckend ist...
Zitat
Original von Gunter
Das Bild ist ja noch uralt und schon fast genausolang veraltet.
Du hast Recht, da ist wirklich ein zusätzlicher Abstand zur Straße.
Zitat
...diese Verkleinerung des Problems war aber so "geschickt" gewählt, dass ich mir dadurch eine Menge zusätzliche Probleme eingefangen hatte
Zitat
dass man auch immer recht einfach Ringe mit Häusern schließen kann (steht peinlicherweise nicht auf der Seite)
Zitat
Für die hervorragende graphische Umsetzung ...möchte ich dir ein großes Lob aussprechen!
Zitat
Original von Gesil
Oder fällt Ugh! dazu noch etwas ein?
Zitat
Original von Gesil
Wenn ich mir das Bild vom MoS anschaue, hat er aber keine Straßen / Gassen, und hat auch bei solchen Innenkurven gebaut. Gehen muss es also irgendwie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (23. September 2005, 10:13)
Zitat
Original von Gunter
Du meinst die Außenkurven?
Roland und ich haben in Vielitz längere Zeit an MoS Save drangesessen und gegrübelt bis uns schließlich die (wahrscheinlich) richtige Idee kam.
1.) Brunnen können Hilfestellung geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (16. September 2005, 08:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mighty« (13. September 2005, 14:33)
Zitat
Original von Mighty
Ich habe schwerwiegende Probleme einen ordentlichen türkischen Ring zu bauen.
Zitat
Probiere es momentan mit Mauer(ohne Ufer).
Zitat
Das Problem ist einfach, ich baue nach Schritt 1 von Gunther: ...es klappt nur in Innenkurven, wie es ja auch beschrieben ist.
Zitat
Ich denke dass es an dieser Außenkurve rechts oben liegt!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (14. September 2005, 12:44)
Zitat
Original von Ugh!
Die Verteilung der Brunnen scheint mir (was die Hauptstraßen betrifft) immer einem einheitlichen Schema zu folgen.
Zitat
Original von Mighty
Wo ist eigentlich das erste Bild von Ugh! hin?
Wird es gerade repariert?
Zitat
Ich habe es geschafft den türkischen Ring erfolgreich zu beenden (applaus) und die erste Zwischenreihe ist ebenfalls gesetzt (wiederholt applaus).
Zitat
Also, ich habe die Zwischenreihe zunächst "ganz normal" an die Mauer gesetzt ohne irgendwelche besonderen Techniken(keine Strasse!).
Zitat
Dann hab ich mir gedacht, es war ein Fehler einfach normal zu bauen ohne Ugh!s Beschreibung zum Anfang der Zwischenreihe zu beachten.
Zitat
Ich brauche das Bild! Bzw. einen weisen Rat.
Zitat
Um Fragen im Voraus auszustechen:
Mein Ring ist zu 100% dicht.Auch der Raum zwischen der Zwischenreihe und der Strassenreihe und der Raum zwischen der Zwischenreihe und der Mauer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mighty« (20. September 2005, 14:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer