Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Und schon meine nächsten Fragen (ich weiß nicht, wie man in der "Suche" die Antwort finden könnte):
15.10.2010, 20.30 1. FC Köln - Borussia Dortmund ***geht ja nimmer***
22.10.2010, 20.30 Hamburger SV - Bayern München ***geht ja nimmer***
Wieviele Punkte erhält Dr. No für so einen Tipp?
Und was bedeuten die Spaltenüberschriften "VT" TD" "TE" in der Tabelle ?
Nachzulesen ist das alles hier. Der Thread war nach unten gerutscht. Ich habe ihn wieder oben angepinnt.
Ja, richtig. Dr. Nodelescu ist einer von der verschlafenen Sorte. Er hat nun zweimal hintereinander den Anstoß des Freitagsspiels verpasst. Deshalb bekommt er für dieses Spiel keine Punkte. Aber für die anderen Spiele kann er welche bekommen, sofern er richtig getippt hat.
Dann sieh mal zu, daß es ein paar mehr werden! Dann kann ich die drei "Eintagsfliegen" wieder aus der Tabelle weglassen!P.S Ich habe drei Punkte, das sind drei mehr als keiner...
Zitat
21.11.2010, 17.30 Hannover 96 - Hamburger SV (-:-)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer