Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
... im Sommer zur Reifefase regnerisches Wetter für Getreide steigert den Ertrag ... kein rechtes ausreifen bei angemessen trockenem Wetter, regnerisch verdirbt es da nicht eher oder fängt gar an am Halm zu keimen ... wird schlimmstenfalls "Not geerntet" ...ich wuerde mir auch positive ereignisse wuenschen
regnerisches sommerwetter => +20% fuer getreide/hanf? -10% fuer wein? fuer den sommer
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon was fuer Wetter fuer welche Waren gut ist. Pflanzen jeglicher Art gehen bei mir in kuerzester Zeit ein.
Ok, positivere Aufträge und Ereignisse habe ich mir für die Zukunft notiert.
Zitat
Es kann dann natürlich passieren, dass die KI Händler einige Waren selbst herumschippern, aber gerade bei den Grundwaren ist das wohl weniger lukrativ.
Zitat
Zitat von Darius - "Die städtischen Händler wollen doch auch etwas Gewinn machen, daher ist es mir eigentlich ein Rätsel, dass ich zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis keinen Unterschied habe."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer