Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tobias

Krämer

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:10

Rohstoffe

Hab dar mall ne Frage

Ich habe rohstoffe so wie holz, lehm und so alles in mein lager

aber wenn ich was bauen will kauft er es trozdem von der stadt ein warum das , das lager ist ja voll dafür was er braucht bei mir ?

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:47

Der Baumeister entnimmt Baumaterial grundsätzlich nur aus der Markthalle.

Selbst wenn man eine NL gründet ist dort erstmal nur dein Baumaterial vorhanden und dennoch muss man dies an die Markthalle abgeben damit der Bau der ersten Gebäude beginnt und steht der "Baumeister" dieser Häuser und Betriebe baut.
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Tobias

Krämer

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:55

das habe se den ja blöd geregelt bei P4

Larnak

Großhändler

Beiträge: 116

Dabei seit: 25. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:15

Das ist wohl Geschmackssache. Die einen finden es blöd, die anderen finden es gut.

Ähnliche Themen