Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ist dies deine einzige Sorge??? ...Dann zeig mal schnell, wie im Spiel die Karte ausschaut!
Ist dies deine einzige Sorge??? ...Dann zeig mal schnell, wie im Spiel die Karte ausschaut!
Sorgen? Wer redet hier von Sorgen? Ein Spiel hat was mit der Freizeit und dem Spass zu tun. Wenn mir ein Spile Sorgen bereiten würde, fliegt es sofort in die Mülltone!
Ne, ich will im Spiel Spass haben und ja, es macht mir gar keinen Spass die jetzige Karte anzuschauen! Diese fand ich dermassen abstossend, dass ich es entschlossen hatte erst das Spiel zu erwerben, wenn der Hauptschauplatz für mich anziehend ausschaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (3. April 2016, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comes hansae« (2. September 2010, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (3. April 2016, 17:19)
hehe, das warst du aber auch ein wenig zu optimistisch.8MB Chipsatzgraphik sind halt keine kompatible Graphikkarte mit 256MB.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer