Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Die Demo war wirklich etwas ungünstig gewählt, vor allem was den Umfang und die Einblicke ins Spiel angeht. Aber die Demo wurde vor dem Master fertiggestellt und wir haben seit Release der Demo auch weiter am Master gearbeitet (und werden es weiter tun).Nach den zuerst negativen Rezessionen der Demo,war ich doch skeptisch und unsicher,ob ich mir P4 überhaupt kaufe. - Nein!
Aber als sich Daniel hier zu Wort gemeldet hat,und berichtet,das an den Bugs und Grafiken gearbeitet wird,
ist die Verunsicherung leider noch größer geworden,ob alles rechtzeitig zum "Einkaufs-Fest" fertig wird.
Oder wir machen deutlicher, dass es sich hier um Holzschiffchen handelt... Mal sehen, wie so die Performance ist, wenn der erst Freak mit einem 1000-Konvoi Spielstand ankommt...Aber das mit den Holzschiffchen war auch gut, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
Nun, ob es jetzt Holzschiffchen sind oder nicht ist doch eigentlich zweitrangig. Der springende Punkt ist doch, dass sie hässlich sind und einfach nicht (genau wie die Seekarte) in eine 3D WinSim aus dem Jahr 2010 passen. Wenn der Spieler soviel Zeit auf der Seekarte mit den Schiffen verbringt, kann man sich doch ausmalen das einem diese Art von grafischer Umsetzung ziemlich schnell auf den Keks geht...oder nicht?!Oder wir machen deutlicher, dass es sich hier um Holzschiffchen handelt... Mal sehen, wie so die Performance ist, wenn der erst Freak mit einem 1000-Konvoi Spielstand ankommt...
Mal sehen, wie so die Performance ist, wenn der erst Freak mit einem 1000-Konvoi Spielstand ankommt...
Ja ne is klar 1D wirtschaftsimulation ( die letzte (mir bekannte/von mir gespielte) Wirtschaftssimulation der Art war Winzer von 91 )
Ne, hast nicht recht ... ... erstens sind 32 Städte möglich, zweitens könnte man mit Reginallager spielen, drittens jede Mittelmeerstadt 1 Konvoi, dazu jetzt noch einige Baumaterialkonvois und dann mal sehen was so ein schwimmendes Lager kostet ... also laß mal nach oben offen weis man ob nicht doch noch mehr kommt, mit einem Addon z.B. 50-80 Städte hach das wär ja mal was ... und alle selber aufbauen ...Ne, hast recht, 40 wären ausreichend bei der vollausgebauten Hanse mit 30 Städten. Wenn es mehr an Konvois wird, wird das Spiel unübersichtlicher und weniger interessant. Und eigentlich wird mehr als 40 auch nicht mehr gebraucht. Wozu auch!
Ne, hast recht, 40 wären ausreichend bei der vollausgebauten Hanse mit 30 Städten. Wenn es mehr an Konvois wird, wird das Spiel unübersichtlicher und weniger interessant. Und eigentlich wird mehr als 40 auch nicht mehr gebraucht. Wozu auch!
Schön, dass die Diskussion eine andere Richtung genommen hat. Erst setzen sich die Gelegenheitsspieler mit der Grafik auseinander und nun kommen die Extremisten und diskutieren über die notwendige Konvoizahl. Ich für meinen Teil bleibe bei abwarten und Tee trinken. Eine Woche noch, dann weiß ich vermutlich mehr über P4. Hoffentlich hat es auch wenigstens einer beim Treffen dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mayor of Smyrna« (29. August 2010, 01:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayor of Smyrna« (29. August 2010, 01:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer