Zitat
Original von Larsson
[..]Man mußte wie ein Bekloppter übers Mousepad wischen um seine Waren zu verladen/zu verkaufen.[..]
Zitat
Original von jan.milli
Zitat
wie soll man Waren im sechsstelligen Bereich kaufen oder verkaufen, wenn die Konvois nur noch aus max. 6 Schiffen bestehen
ist das so ???
Zitat
Original von Daniel van Bergen
Limits
Zitat
Original von KorvenIst ein Kapitän/Konvoi Limit geplant?
Limits nach oben brauchen wir eigentlich nicht. Es sei denn, es gibt dafür technische Gründe (Grafik/Interface zu lahm). Aber diese Grenzen werden recht hoch sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (3. April 2016, 17:22)
Zitat
Original von Falko
hm ich hab ehrlich gesagt P2 noch nie mit mousepad gespielt sehe aber keinen unterschied zw. z.B. dem runterscrollen der "vergebene Kredite"-Liste in P2 und einem horizontalen "Scrollen" bei einem Preisregler in P4
Zitat
Original von Larsson
Zitat
Original von Falko
hm ich hab ehrlich gesagt P2 noch nie mit mousepad gespielt sehe aber keinen unterschied zw. z.B. dem runterscrollen der "vergebene Kredite"-Liste in P2 und einem horizontalen "Scrollen" bei einem Preisregler in P4
Ich hab auch schon auf dem blanken Tisch, einem Stück Linoleum oder eben auf Mousepads gespielt. Ich denke als Krücke für den Vergleich war das Mousepad ganz eingängig.
Zitat
Original von Larsson
[..]Macht 100x horizontal scrollen. [..]
Zitat
Original von Falko
... dann sollte ich meine routenstrategie ueberdenken aber das hat jan.milli ja schon geschrieben
Zitat
Original von Leo Stromberg
... wenn die Konvois nur noch aus max. 6 Schiffen bestehen
Zitat
Nach Aussage von Kalypso / Gaming Minds wollte man eine Handels- und Transportsimulation entwickeln.
Schnellstmöglich Handel und Transport zu automatisieren halte ich dabei für, na sagen wir mal, contraproduktiv.
Zitat
Zitat: Original von Leo Stromberg ... wenn die Konvois nur noch aus max. 6 Schiffen bestehen
Zitat: Original von Larsson: Woher kommt denn diese Info ? Bist du Beta-Tester ? Von maximal 6 Schiffen höhre ich das erste Mal. Larsson
Zitat
Original von cancunia
Leo Stromberg hat diese Zahl wahrscheinlich vom Demo.
Zitat
Original von Falko: hab ich die Veroeffentlichung einer Demo verpasst ?
Zitat
Original von Josch
Das Heft kommt für die Abonennten immer ein paar Tage früher.
Zitat
Original von Larnak
Und es ist doch an sich eine gute Idee, den Test den machen zu lassen, der schon den Vorgänger getestet hat, der kann dann wenigstens dafür sorgen, dass beide Tests in gewisser Relation zueinander stehen.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer