Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (10. Mai 2010, 13:35)
Zitat
Original von Falko
Edit:
aehm falls sich die frage auf "einfach so auf gut glueck pfaendet" beziehst man kann anscheinend per saveload die pfaendungsergebnisse beeinflussen - ist mir aber zuviel aufwand
Zitat
Original von Falko
naja wenn sich ueber dass jahr verteilt das verhaeltnis und die menge der gepfaendeten waren gleich bleibt dann kann ich das einbeziehen und brauche weniger z.B. saegewerke bauen sonst wird muellt mir z.B. holz das lager zu
und meine vermutung ist das uebers jahr betrachtet z.B. 30% holz 10% bier ,... mit einer gesamtmenge von XXX Last im jahr ankommen aber das ist wie gesagt nur ne vermutung
Zitat
Original von Miez
Nehmen wir das Beispiel von oben. Ein Spieler generiert aus Pfändungen ausschließlich Fisch und Getreide. Oder nimm statt derer nur eine Ware. Dann führst du deine Vermutung ad absurdum.
Zitat
Original von Miez
@Save
Ich kann dir eine Datei mit 200 Pfändungen schicken, < 2 Jahre, Standardkarte, x9jaan und charlotte haben die auch. Ich glaube, Gesil hat sehr umfangreiche Aufzeichnungen (gehabt?).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer