Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Steven-os
Hi,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir die Gold-edition gekauft.
Ich hatte das Start Problem was ich durch "nointro" gelöst habe.
Wenn ich jetzt auf Einzelspieler gehe und dann starten will kommt der lade Bildschirm mit den Schiff,danach absturz mit Fehlermeldung problem mit einer exe Datei.
Was kann ich mchen das ich spielen kann.Ich habe XP
cu steven
Zitat
Original von Krämer von nebenan
(Einen Zusammenhang mit dem Binkplayer möchte ich ausschließen, da dieser ja nur für das Abspielen des Intros und des Eldermannwahl-Videos zuständig ist.)
Zitat
Original von Holzwurm
Zitat
Original von Krämer von nebenan
(Einen Zusammenhang mit dem Binkplayer möchte ich ausschließen, da dieser ja nur für das Abspielen des Intros und des Eldermannwahl-Videos zuständig ist.)
Ich muß da noch eben nachfragen:
Ich spiele auch mit nointro, aber das Eldermannvideo wird mir angezeigt bzw. abgespielt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer