Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yakko
Man braucht nur das Startsave laden und sofort in irgendeine Stadt fahren und da steht schon ein Baugerüst der KI. Ist da erst noch vorgespult worden bevor das Startsave angelegt wurde? Wäre es nicht besser gewesen das Save direkt am Anfang zu machen wo es noch nicht unwiederruflich KI-verseucht ist?
Ich finde es ziemlich demotivierend wenn die KI sofort bevor ich auch nur die kleinste Chance habe etwas zu ändern schon überall Gebäude gesetzt hat, ich dann ewig rumteste mit S/L um da wieder rauszukommen und doch keine Chance habe. Genau das hatte mich nämlich auch davon abgehalten da mehr Zeit zu investieren als ich es vor ein paar Monaten angetestet hatte.
Zitat
Ich habe die 37 Seiten nicht gelesen – aber es gab mit Sicherheit auch hier Antworten auf die Frage, wie weit man ohne „türkisch, etc“ kommen könnte/kann
Zitat
Selbst mit relativ unkomplizierten Bautechniken (6er, 8er oder angefangenen Endlosreihen) kommt man auf erkleckliche Einwohnerzahlen. In Verbindung mit perfekt austarierter Bedarfsproduktion und entsprechender Logistik dürfte das eine Menge Punkte bringen.
Zitat
Die erste ingame Aktion war der Versuch mit dem Mausrad rauszuscrollen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer