Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Adalbertus
Ich bin ganz definitiv gegen mehr Städte. Vor allem, weil die Handvoll Leute, die die vorhandenen 40 Städte durch Vollausbau wirklich ausgereizt haben, auch nicht danach schreien. Mehr Städte schaffen nicht mehr Spieltiefe (wenn man sie nicht wesentlich stärker differenziert) und nur unwesentlich Breite. Sie schaffen nur Arbeit.
Zitat
Original von Magisthan
@Pieter und Dietrich
Im Bezug auf die Komplexität muss ich Adalbertus recht geben, mehr Städte bedeuten erstmal nur mehr Arbeit und nicht wirklich das man auch mehr an Motivation zum spielen aus dem Spiel herausholt. Ob man nun den Vollausbau mit 30 o. 40 Städten macht spielt letztlich keine große Rolle, es dauert eben nur länger.
Zitat
Original von Adalbertus
Das klingt für mich sehr nach jemandem, der das Spiel nicht voll ausreizt - und dann frage ich mich auch, wozu man mehr Städte braucht.
Zitat
Wie so häufig bin ich für eine Wahlmöglichkeit des Spielers [...]
Zitat
Original von Hanseat09
@Dirk:
Zitat
Wie so häufig bin ich für eine Wahlmöglichkeit des Spielers [...]
Du bist dir schon im klaren, dass es nicht möglich sein wird (und soll), dass sich der Kunde sein P3 selbst zusammenzustellen kann? Es ist unmöglich, ein Spiel so variabel zu gestalten, dass es allen Kunden gefällt.
Zitat
Ich denke, dass Daniel und sein Team diesen Punkt schon gut umsetzen werden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer