Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von elite64
Hi,
wie wär's wenn Du Dir die Mühe machst und einmal die Tippsammlung liest oder bei speziellen Fragen die Suchfunktion bemühst?
Zitat
Original von Roland
Ein paar Tools - insbesondere zu den Verbrauchsdaten - gibts in unserem kleinen Donwloadbereich. Bei dem von dir beschriebenen System hilft es aber auch, die Konvois immer mal auf dem Rückweg anzuschauen - wenn von einer Ware kaum noch etwas an Bord ist, dann gilt es, die Stückzahl zu erhöhen.
Weiße Schiffe jagen geht ja von Anfang an. Und wie du es verhinderst, dafür Strafe zu zahlen, ließt du in der Tippsammlung. Weiße Betriebe und Häuser kann man gelegentlich ersteigern. Leichter ist es allderdings, gleich zu verhindern, dass die Weißen überhaupt bauen. Und ansonsten hilft ein Bug, den einige für einen Cheat halten und den wir Abrisstrick nennen.
Zitat
Original von Koenich
Benutzt ihr die Markthalle um das alles rauszufinden oder nach Gefühl? Irgendwelche Tools?
Wenn ich mir die Savegames von euch so ansehe sieht das einfach PERFEKT aus. Echt gruselig..
Ich dachte, ich wär schon ein sehr guter Spieler. Nach 2 Jahren schaff ich so rund 10Mio UW und Eldermann Status.. rund 50 Schiffe, alle Kontore.. 4-5 Städte auf 6000-8000EW.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krämer von nebenan« (23. September 2009, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krämer von nebenan« (23. September 2009, 19:35)
Zitat
Original von Koenich
Das mit dem Bauen kapier ich einfach nicht, ich habe mir schon die Excel-Dateien runtergeladen von Rolands Seite werde daraus aber nicht klug. Auch habe ich probiert Gebäude zu bauen und dann abzureßen, wenn ich dann aber wieder baue, sind wieder Flächen nicht bebaubar. Gibt es auf youtube Videos dazu? Vielleicht habe ich ja mit den flaschen Tags gesucht.
Zitat
Original von Koenich
Aber das mit dem Getreide versteh ich nicht ganz - in Lübeck ist doch nun wirklich genug Getreide. rund 100Last hat die Stadt und über 200 habe ich noch auf dem Kontor.
Zitat
Original von Koenich
Ach und zu den Zinsen.. habe meistens nur normal gemacht, ging schneller zu klicken :-P. Muss das sehr hoch sein? Werde das dann aber ab sofort machen.
Zitat
Original von Koenich
Wie ist das eigentlich mit Straßen. Ich habe in Lübeck zwischendurch mal wieder aufgestockt, in der Hoffnung mehr Leute reinzukriegen. Hat nich so geklappt... erst nachdem die Stadt vollausgebaut ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krämer von nebenan« (23. September 2009, 20:59)
Zitat
Original von Koenich
Wieviel verdient man eigentlich mit Arbitrage? Ich muss sagen, ich mache wohl so rund 500.000+ in der Woche. Aber müsste das nicht mehr sein? Wenn ja, dann läuft bei mir echt einiges schief...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krämer von nebenan« (2. Oktober 2009, 21:33)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer