Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Hier die Kapitänsreihenfolge für die 40er Karte bis zum 30.10.1300:
Köln, Memel, Thorn, Scarborough, Flensburg, Köln, Lübeck, Naestved, Bremen
- genau in dieser Reihenfolge
Tipp für Piraten deshalb, weil es wohl kaum ein friedlicher Händler schaffen wird, diese ganzen Kapitäne bis zum 30.10 einzustellen.
In Köln und auch in Bremen musste ich länger als die gewöhnlichen zwei Tage warten, liegt das an der KI?
Ich gehe mal davon aus, dass diese Reihenfolge für alle Spieler gleich ist, oder?
PS: Bei Köln und Bremen könnte es sein, dass ich einen Kapitän (in einer anderen Stadt) übersehen habe
Zitat
M.M.n. hängt die Reihenfolge der Kapitäne auch davon ab, wann ich die Kapitäne anheuere. Somit kann man keine absolute Reihenfolge über einen längeren Zeitraum angeben.
Falls es dir hilft, sind hier meine Einstellungsdaten bis zum 25.10.:
2.10. Groningen 332; 6.10. Köln 434; 9.10. Ahus 304; 10.10. Memel 342; 11.10. Visby; 13.10. Thorn 323; 15.10. Scarb. 332; 18.10. Flensburg 442; 21.10. Harlingen 431; 23.10. Köln 430; 24.10. Helsinki 421; 25.10. Lübeck 440.
Zwischen dem 15.10. und 21.10. sind mir sicherlich 1 - 2 Kapitäne durchgerutscht, aber ich musste halt auch noch ein bisschen Entern ( 25.10.: 50 Schniggen ) und ein paar Kontore ( 25.10.: 23 Kontore ) setzen.
Zitat
Original von Tommy82B
Ich werde demnächst mit dem 16. Versuch beginnen.
Alle vorherigen Versuche sind meistens nach vier Monaten den Bach runtergegangen, obwohl die Karte eigentlich sehr gut ist, weil der VOrteil darin liegt, dass man nicht lange nach einem PN suchen muss.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer