Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Wasa
................
In diesem Zusammenhang fällt mir wieder eine meiner Hypothesen aus vorherigen Contests ein: Ich hatte den Eindruck, dass die KI gerne mal nördlich von Aalborg einen neuen Piraten mitten auf dem Meer generierte. Da ich aber damals einen Asterix-Piraten nicht ausschliessen konnte, hatte ich den Gedanken nicht weiter verfolgt.
Gruss Wasa
Zitat
Original von Wasa
Mein erster Piratenstart hatte am 8.9. die BM-Wahl von Stettin zum Ziel. Allerdings scheint mir jetzt ein Start zu gelingen, bei dem ich die BM-Wahl bereits in Reval am 19.8.30 gewinnen kann ...
Zitat
Original von pfeffersack
Hast Du da an Anfang oder Ende März gedacht ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer