Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von ten_70
Sehr hübsch! Als schneller Überblick sehr gut geeignet.
Anregung: Die Farben der Spalten auf die Art der Waren (Grundstoffe: Holz, Weizen, ...; Zwischenprodukte: Salz, Eisenwaren, ...; Endprodukte: Wein, Tuch, Fisch, Felle, ...) abstimmen und die Waren auch dort entsprechend eintragen.
??Zitat
Waren auch dort entsprechend eintragen.
Zitat
Original von Preussenhusar
Ich habe es deshalb hier eingestellt, damit es evtl in die Tipsammlung kommt.
"drüben" stelle ich es rein
Auf Anregung kann ich es natürlich gerne noch farblich bearbeiten, es scheint etwas grell zu sein.
PH
Zitat
Ich habe es deshalb hier eingestellt, damit es evtl in die Tipsammlung kommt.
Auf Anregung kann ich es natürlich gerne noch farblich bearbeiten, es scheint etwas grell zu sein.
PH
Zitat
Das ist der direkte Produktionsverlauf. Holz wird nicht direkt zu Fleisch/Leder verarbeitet.
Zitat
Original von jan.milli
Hallo Preussenhusar
Beim Warenverwendungsplan ist dir ein Lapsus unterlaufen.
Meines Wissen nach benötigt man kein Salz um Eisenwaren herzustellen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer