Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Qou89
gibt es arbitragewerte, die auf mit 3er kapitänen zur not noch zu einer schwarzen null führen?
Zitat
Original von Nagus Zek
[...]
Da wir hier ja sowieso schon beim Thema "effektives nutzen von Kapitaenen" sind, glaube ich, dass ich da noch einen weiterfuehrenden Trick anfuegen darf. Das ganze wird liebevoll "Klicker-Abitrage" genannt. Die Sache ist recht einfach: der Kapi fuert meines Wissens nach 4 Handlungen pro Spieltag aus. Er macht aber auch jedesmal eine Handlung, wenn seine Route aktiviert wird. Somit soll man den Gewinn wohl maximieren koennen, in dem man auf "Zeitbremse" schaltet und dann die Route so oft an und aus schaltet bis man meint fuer den Moment genug in der Tasche zu haben. Es gibt noch weitere Moeglichkeiten aus dem Nichts Geld zu erschaffen, jedoch haben diese gewisse Vorraussetzungen und sind daher nicht so universell wie Abitrage.
Zitat
Daher: gibt es irgendwelche Massnahmen um geziehlt eine Eigenschaft zu trainieren, so wie Enterkaempfe fuer das Kaempfen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer