Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (20. November 2008, 21:47)
Zitat
Original von x9jaan
Ich meine gehört zu haben, das Microsoft für sein Office 2007 ein Plug-in anbietet, mit dem man Pdf-Dateien erzeugen kann.
Laut ct-Magazin kann es fast alles. Vielleicht klappen die Transparenzeffekte ja damit. Es sei denn, du (Amselfass) hast es genutzt. Ich selbst habe leider kein Office 2007.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (3. Februar 2009, 01:15)
Zitat
Original von Amselfass
............................
Die Gestaltung finde ich sehr gelungen - sie ist ein absoluter Quantensprung gegenüber den von mir vorgelegten Buchstabenwüsten.
Zitat
Wieweit kann man es "abwärts" darstellen, ohne wesentliche Eigenschafften zu verleiren?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer