Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fafafin
Gesil hatte es vor langer Zeit genau so gepostet.
Ein generierter Holk wird in einem Fluss vom Programm in einen orlogfähigen Kraier umgewandelt.
Also quasi ein alter Hut.
Zitat
Original von Larsson
Wobei man beim Spielen nicht unbedingt den angezeigten Zustands- und Matrosenzahlen trauen kann - wie uns der Wettbewerb beim letzten Patriziertreffen gezeigt hat.
Larsson
Zitat
Original von x9jaan
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1. der Fluß. Wo bitte ist bei Bremen nach Brügge ein Fluß. Sicher, man kann in der Rheinmündung parken, aber wenn man dann schon bei Groningen angegriffen wird bringt das nichts..
Zitat
2. Eskorten auf Autorouten? Bei mir ist es immer anders gewesen. Meine Reisenden steigen entweder niemals auf Schiffe, die sich in einer gerade laufenden Route befinden oder aber, ich hätte, was äußerst unwahrscheinlich ist, noch nie einen Reisenden mitgenommen, wenn sich gerade ein Autoroutenschiff in der Stadt befand.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer