Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Naja, kann aber nicht schaden, trotzdem nachzuhaken. Die wesentlichen Punkte bleiben ja unverändert.
Zitat
Original von Kalynorass
Ganz nebenbei - es mag animieren, provozieren oder auch einfach nur als Kompliment dastehn; letztes ist es allemal:
Herzlichen Dank für Deine Mühe, Tim 'Superfass' !
Wohl kaum einer investiert hier so viel Akribie und stete Aufmerksamkeit wie Du!
Zitat
Original von x9jaan
Mein Anteil an der Tippsammlung liegt bei kleiner 0,1%. Er ist nicht messbar. Ich weise höchsten mal darauf hin, wenn mir eine Formulierung nicht passt bzw. wenn sie falsch ist.
Ohne die anderen Administratoren und Moderatoren herabsetzen zu wollen bleibt: Die Hauptarbeit macht der Amselfass. Er ist dafür zu loben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (12. November 2008, 06:39)
Zitat
Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich wissen muss, welche Tipps irgendwo stehen müssen, damit ich das aus dem Forum raussuchen und in Anleitungsform fassen kann. Von alleine finde ich logischerweise nichts, weil ich nicht weiss, wonach ich suche.
Zitat
Original von x9jaan.
@ Dorimil
Ich will aber natürlich nicht deinen Eifer bremsen. Meines Wissens nach gibt es noch keine Entwürfe für die von mir vorgeschlagenen noch einzufügenden Unterpunkte des zweiten Kapitels. Da kannst du dich durchaus schonmal ran wagen. Wenn du es machst, dann erkläre aber bitte verbindlich, welche Teile du dir bis wann vorgenommen hast. Dadurch vermeiden wir, das doppelte Arbeit geleistet wird und können uns auf die noch fehlenden Teile konzentrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer