Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Roland
Es geschehen doch immer mal wieder erstaunliche Dinge. Ich bin gerade im September 1401 angekommen und hatte doch ernsthaft vergessen, die Eldermanaufgaben zu erfüllen. Also spiele ich halt mal (mindestens) ein Jahr als niederer Bürgermeister weiter. Ich bin langsam wieder drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (2. November 2008, 20:31)
Zitat
Da ich eine gewisse Abneigung gegen ineffektive Produktionen habe und ehrlich gesagt auch nicht den geringsten Schimmer habe, wie ich 600 Ziegeleien ohne Meuterei der Leute ans Laufen (und ohne Erzeugung von griechischen=antitürkischen Straßen diese sowie die nötigen Versorgungsbetriebe setzen soll) bekommen soll, werde ich wahrscheinlich nie unter Vollast laufen.
Zitat
Wenn ich das und den Verkauf der restlichen Baumaterialien für alle 40 Städte von Hand regeln will, kann ich mich nach einem erfolgreichen Bautag erst mal schlafen legen
Zitat
Im direkten Vergleich mit jan.milli hinke ich etwas hinterher, ein Grund mehr, jetzt Gas zu geben.
Zitat
.... Nimmt man nur 40.000 an, macht dies 20.000 als Schnitt im Aufbau oder plus 4 Bautrupps pro Stadt zu den 5 vorhandenen. Rechnet man mit durchschnittlich 30Tagen pro Betrieb und Haus ergibt dies mögliche 360:30*9*40=4320 Gebäude im Schnitt Hanseweit pro Jahr theoretisch erstellbar, an Hand der vorgegebenen Zahlen, dazu "passt" die oben angegebene Zahl im Schnitt 3410 Gebäude erstellen zu wollen doch recht brauchbar!?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer