Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kalle
Also Kontre Hab ich in Visby Stockholm und Lübeck mein momentanes Barvermögen liegt bei 2,9 Mio Gold Ich habe 21 Schiffe davon (inzwischen) 16 in autoroten, 4 in einem konvoi und eins zum hin und herschippern In Stockholm 2 eisenschmelzen + Holzfäller in Lübeck 2 Werkzeugmacher und einen holzfäller in visby 2 schafzuchten und eine weberei wenn ich einfach nur schnellvorlauf mache steigt das vermögen immer weiter an. In Visby meiner jetzigen Heimatstadt kennen mich in allen Bevölkerungsschichten viele und ich besitze 1 kaufmannshaus und 2 giebelhäuser für die ich keine miete nehme
Joo so siehts immoment aus (trotzdem wäre ich dankbar für ein Lübecker/Visbyer Routensystem )
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer