Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Liisa
Einwohner: 75.529
UW: 10,2 Mio.
Schiffe: 219
Betriebe: 129
Die Hanse stirbt langsam aus Die Versorgungskonvois müssen wohl noch optimiert werden. Die einzige Stadt, die gut versorgt ist, ist Stettin. Und dort basteln die Handwerker an der Mauer und lassen meine Betriebe warten.
Hat mal jemand ausprobiert, auf wieviel Einwohner man die Hanse schrumpfen kann?
Zitat
Diesen Monat habe ich meinen ersten Asterix-Piraten "erlegt".
Zitat
Original von Gehtnix
Zitat
Diesen Monat habe ich meinen ersten Asterix-Piraten "erlegt".
... wer keinen Asterix-Piraten "erledigen" mag, um an das betreffende Schiff zu kommen, hat sich bereits informiert wie es zu verhindern geht?
Einfach mal in die Suchfunktion eingeben und lesen ...
Zitat
Vielleicht meinst du, das man mit dem einen Schiff vor der Stadt warten soll?
Das wäre mir allerdings zuviel Aufwand...
Zitat
Nun, wenn man sicher einen Angriff auslösen will muss/sollte man eh sein Ziel vor der anzulaufenden Stadt legen ...
Zitat
aber kann man pauschal sagen, dass es in einer Stadt mit vielen Bettlern auch viele Matrosen gibt?
Zitat
Original von Gehtnix
"komplizierte - Neubauten" ? hast du eigene Gebäudetypen ... in der 41. Stadt - was ? ... oder werden die ständigen Richtfeste zu streßig ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer