Zitat
Original von NLG
Bevor ich mir die Augen wund suche :-) hier schnell 2 Fragen:
Zitat
das ist ja alles richtig aber glaube ich nicht das problem.
Ich habe die karte auf D:/...../maps
gespeichert.
Also ncht auf C:
Desweitern liegt die datei sowohl als .kef (Dateiformat vom Editor) als auch als .gmf (dateiformat der Karte für P2) vor. Ich habe auch darauf geachtet das beides die selbe Version ist, also das ich nach dem exportiren nichts mehr daran verändere.
Ich kann auch inzwischen jede Karte spielen (auch die 40iger karten die ich hier im Forum gefunden habe) aber jedes mal wenn ich meine selber gemachte karte starten will stürzt das spiel ab
//edit:
da war einer schneller
aber das spiel gibt mir doch auch Produktionen vor, die mir eigentlich ganz sinnvoll erscheinen. bei meiner Karte waren das jetzt 271 Produktionen die auf 38 Niederlassung verteilt werden sollten. (Der editor lässt mich auch garnicht vorher exportieren bevor nicht alle zusätzlichen Produktionen verteilt worden sind)
der karteneditor macht zuviele produktionen bei kartenmit mehr als 32? staedten detail in obigem thread + zum nachtraeglichen editieren der produktioenen nutzt man wohl http://www.rjosephs.de/tool_brasileiro.html (bin kein kartenbauer daher alle angaben ohne gewaehr)@ Gesil
Zitat
dass es auf der 40er Karte in Summe zwischen 275 und 280 Betriebe sein sollen,
Ich glaube mich zu erinnern, dass Roland mal gepostet hat, dass die Anzahl der Betriebe 278 oder 279 nicht überschreiten darf. Evtl. im 3 Mio-Contest. Weiß ich aber nicht sicher. Vielleicht läuft deine Karte nicht, weil du drüber liegst.
Gruß Miez
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nagus Zek« (8. Mai 2012, 11:10)
gibt es da irgentwas was ich beachten muss??
ist eine karte nur gemacht mit dem bereitgestellten editor. 38 Städte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer