Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
Aber zum Thema:
Sondersteuern haben auch ihre Falle und Nachteil, denn das kann eine ganz nette Anklage beim Hanserat geben. Ok, wenn man Eldermann ist, dann kann man da was Mildes beantragen usw., aber so ganz legal sind die Sondersteuern auch nicht
Mandela
Zitat
DAS IST MEINE STADT !!!
Zitat
Original von Ratsherr01
Wenn Du noch in einem Spielsstadium bist, in denen du nicht genig Wein verkauft bekommst (zu welchem Preis verkaufst du denn ?
Zitat
Original von Amselfass
Sonst schließe ich mich aber Ratsherr01 an. Es ist sinnlos, endlos Betriebe zu übernehmen. Mach lieber deinen eigenen Kram, dann wird dich die KI auch bald nicht mehr stören und die paar Weingüter machen den Kohl auch nicht mehr fett. Wenn sie wirklich ernsthaft stören: abreißen!
Zitat
Das problem ist ja wenn ich abreiße bauen sie sofort nach...!
Zitat
Original von Hutzi
Das problem ist ja wenn ich abreiße bauen sie sofort nach...!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer