Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dorimil
Wenn Du da 2 oder mehr Konvois/Einzelschiffe konsequent mit beuaftragst, die Eskort/Flüchtiger abzuarbeiten, schaffst Du min 2 pro Tag, das wären alleine 60 Schiffe im Monat. Alles Kraier und Hölker!
Zitat
Original von Dorimil
@jan
schon in Arbeit...heute Abend wird auf jeden Falld er März01 abgeschlossen, dann gibt es von mir einen neuen Zwischenbericht.
zur Kneipe
Wenn Du da 2 oder mehr Konvois/Einzelschiffe konsequent mit beuaftragst, die Eskort/Flüchtiger abzuarbeiten, schaffst Du min 2 pro Tag, das wären alleine 60 Schiffe im Monat. Alles Kraier und Hölker!
Das schafft man mit 40 Werften nicht, da würde ich auf ca. 20-30 im Monat tippen.dazu kommt noch die Piratenjagd.
Ausserdem währen da noch die Patrioullien! Sollte man nicht verschmähen. Es kann zwar passieren, das mal kein Angriff erfolgt, aber ich hatte bisher eigentlich immer min. einen.
Kapern ist zwar effektiver, aber irgendwann hast Du da keine Beute mehr..
edit: lol @gehtnix
Zitat
Dazu kommen noch die Nestpiraten, die selbst auf der Contestkarte 2 bis 3 Schiffe im Monat liefern...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (25. Juli 2008, 19:57)
Zitat
Im Moment (Mitte Febr. 02) ist wieder recht guter Betrieb vor Edinburgh
Zitat
Original von jan.milli
So, so Urlaub also Bei mir sieht das eher nach Vorruhestand oder wenigstens Altersteilzeit aus.
Zitat
Im Moment (Mitte Febr. 02) ist wieder recht guter Betrieb vor Edinburgh
ähm... wo ist eigentlich dein Save?
Zitat
Hier der Beweis: http://patrizierforum.net/thread.php?postid=26560#post26560 Beitrittsdatum 26.12., also fünf Tage vor Ultimo!
Zitat
Nö, hab schon hochgeladen!
Zitat
Hast du dir mal angesehen was es dich kostet, wenn du Fleisch günstiger verkaufst?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer