Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
ich gehe mal von aus, das 1405 dann dein Endsave (=Vollausbau) ist.
Zitat
Du hast aber als Antwort auf Swartenhengst geschrieben das du mit mindestens 500 Ziegeleien rechnest, die du zu einem erfolgreichen und schnellen Ausbau brauchst.
Zitat
Original von jan.milli
Zitat
Du hast aber als Antwort auf Swartenhengst geschrieben das du mit mindestens 500 Ziegeleien rechnest, die du zu einem erfolgreichen und schnellen Ausbau brauchst.
Im Gegenteil, ich bin der Meinung das ich mit meinen 500 immer noch sehr langsam bin. Ich schätze mal (was bei mir nicht viel heißt, da wenig Erfahrung ), daß es noch gut 10 Jahre braucht bis ich voll Ausgebaut habe. Aber mehr geben die 500 Ziegeleien eben nicht her. Mit 1/5 bis 1/4 der Ziegeleien würde es ensprechend noch länger dauern. Und dabei baue ich noch nicht einmal türkisch, wo ja noch mehr Ziegel benötigt werden.
Zitat
Original von Swartenhengst
Wenn ich damit dann so um 1315 fertig bin, ist das völlig o.k., wenn es ein paar Jahre früher ist, ist es auch nicht verkehrt.
Zitat
Original von elite64
Ich kann mittlerweile eines mit Sicherheit bestätigen:
Straßen entstehen auch schon außerhalb einer Stadtmauer!
Zitat
... der Rücksprung lag nicht an unserem "extra Spielchen", leider endet dies wohl vorerst
Zitat
Original von Gehtnix
@ Was man mit 500 und mehr Ziegeleien will hätte sich Swartenhengst selbst beantworten können!
Contest 2006 - 9 "Spieljahre", 26 Städte, 360 Ziegeleien
Contest 2008 - 15 Jahre angedacht, 40 Städte = ebenso in etwa 360 Ziegeleien notwendig ...!
9 Jahre -> 60% von 15 Jahren
Zitat
Sorry, es kann jeder halten, wie er will, aber einen Sinn für 500 Ziegeleien sehe ich immer noch nicht, wenn es denn nicht türkisch sein soll.
Zitat
Original von jan.milli
Tja und der "Eisenwarenmangel" wird mein ständiger Begleiter bleiben, da sie mich nur zum bauen interessieren. Der Bestand schwangt immer zwischen 100-2000. Das reicht mir dicke zum Bauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer