Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gehtnix
@ ... "Nestern" ... es gibt ein Nest -> Edinburgh, dabei bleibt es, wird nicht zerstört eben um "Zeit" für andere Dinge zu erhalten ...
Zitat
Original von Dorimil
...angeschossenen Schiffe...Der Rest, um die anderen Werften zu trainieren, damit die Pfändungen "mitwachsen" und ...
Zitat
Ich würde sagen, es gibt zwei oder sogar drei Nester. Natürlich Edinburgh, Edinburgh und (evtl.) Edinburgh.
Zitat
Original von jan.milli
... "reden" wir vom gleichen Spiel
Bei mir schipperte nach ca.2 Jahren (gefühlten 20 ) wieder mal ein Schwarzer über die Karte. ... ich war schon der Meinung, die Brüder ham sich ins Mittelmeer verdrückt... Saubande!
Zitat
Original von Shark
Zitat
Original von Roland
Das Kapitänsammeln habe ich im Griff. Fünf unbewaffnete Schniggen sammeln die weißen Schiffe ein. Sechs Kapitäne arbitrieren digital (dort wo ich sie eingestellt habe).
Geht das? Mit sechs Kapitänen gleichzeitig arbitrieren, bevor der erste wieder anfängt?
Zitat
Original von Roland
...........
Nein es geht (bei mir) nicht. Wenn ich aber nur fünf Kapitäne in Betrieb habe und schnell klicke, dann bin ich zu schnell wieder beim ersten, múss sinnlos warten und komme aus dem Takt...
Zitat
Das Spiel surft und macht Spass.......... ! segelnd
Zitat
Freut mich, das du meine kleine Kritik nicht so tragisch nimmst.
Zitat
... laß jan.milli mal (erst) ruhig vorne bleiben ... ... bis die "Spezis" so weit sind ändert sich bestimmt noch etwas ...
1403 mit einem 1402er Save zu überbieten traue ich mir zu
Zitat
.... 1405 wird 1407 überboten ...
Zitat
... da der Vollausbau bei mir ruhig länger dauern kann, aber so 150 bis 200 Ziegeleien sollten es schon werden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer