Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Zumindest sind nach diesem Spiel meine Final-Tipps noch möglich
Zitat
Original von Miez
[Hatte Charlotte nicht gesagt, dass sie keine Ahnung vom Fussball hat? Dafür hat sie aber richtig gut getippt!
Zitat
Original von Charlotte
Zitat
Original von Miez
[Hatte Charlotte nicht gesagt, dass sie keine Ahnung vom Fussball hat? Dafür hat sie aber richtig gut getippt!
Nein, das hatte ich nicht gesagt! Sonst übrigens auch niemand.
Zitat
Original von Charlotte
Zitat
Original von Miez
Nein, das hatte ich nicht gesagt! Sonst übrigens auch niemand.
Zitat
Regel-Zusammenfassung:
Getippt werden die Spiele generell auf das Ergebnis nach der regulären Spielzeit von 90 Minuten, etwaige Verlängerungen bzw. Elfmeterschießen werden nicht bewertet (dürfen aber gerne angegeben werden *gg*).
Zitat
Original von Miez
Oh, . Bitte entschuldige. Darf ich dich als Wiedergutmachung auf ein Glas Weißen einladen.
Das nächste Mal putze ich wohl erstmal meine Sehgläser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Smith« (19. Juni 2008, 23:03)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer