Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Adalbertus
Es gibt Gerüchte, daß die Badegäste auch bei Abstimmungen im Stadtrat eine Stimme zu verkaufen haben.
Zitat
Original von Mandela
Wozu man die Typen sonst bestechen soll / kann, wenn gar nichts mit Anklage usw. ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat
Original von Pinguin
Ich erinnere mich daran, dass jemand hier im Forum davon berichtete, dass er Bestechungen auch nutze, um auf einem Hansetag beispielsweise die Blockade einer Stadt abzuwenden.
In diesem Zusammenhang fände ich die Frage interessant, ob es Sinn machen würde, auch Badhausgäste anderer Städte mit Gold zu "bewerfen".
Zitat
Original von Amselfass
Ein beim Vorspulen gefundener Ratsherr wird nach dem Laden des Spielstandes zwar der Anleitung getreu in die Vergangenheit mitgenommen und nimmt auch freudig mein gespendetes Gold entgegen. Auch mit einem zweiten klappt das bis hier hervorragend, aber die Zeitreise hat wohl ihr Loyalitätsgefühl etwas durcheinander gebracht.
Bekanntlich ist der Freispruch ja nach zwei bestochenen Ratsherren sicher. Um meine Bestechungsgelder kümmerten sich unsere Zeitreisenden jedoch überhaupt nicht und sahen eiskalt zu, wie die Anklage mit unerbittlicher Härte zugestellt wurde...
Ist es also möglich, dass die Ratsherren nach Neuladen zwar im Badhaus erscheinen, aber gewissermaßen "außer Betrieb" sind?
Zitat
aus dem Beitrag von Gunter:
Also du hast zuerst den einen aus der Zunkunft geholt, gespeichert und bestochen, und dann den 2. geholt?
Zitat
aus dem Beitrag von Gunter:
Ich muss zugeben, dass ich den Trick noch nie benutzt habe, aber ich meine gelesen zu haben, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man nach der Bestechung nochmal über den Verhandlungstermin hinwegspult, d.h. dass der Trick sozusagen bei Bestechungen aufbrauchen auch rückwärts funktioniert.
Zitat
Kann also durchaus sein, das da irgendwas war, aber wenn ich keinerlei Mitteilungen bekomme, das die Pappnasen über irgendwas abstimmen finde ich das mit Verlaub total sch.... !!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer