Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
Ich habe da mal eine Frage an alle Onlinespieler usw.:
Seitdem ich jetzt auch zum 2. mal Online spiele, habe ich ein paar Neuigkeiten mitbekommen, die es anscheinend nicht im Einzelspiel gibt. Da wären z.B.
a) die Möglichkeit einen Mitspieler für eine Geldsumme anzuschwärtzen, so das dieser dann den Quatsch von wegen Erde ist rund, Ketzerei usw. an den Hals bekommt
b) Die Manschaften auf den Schiffen sind bedeutend aktiver und besaufen sich nicht nur. Plötzlich sind sie abergläubisch und haben wieder von Seedungeheuern, dem Klabautermann und was weiß ich nicht alles gehört usw.
c) Nur hier kann man an die Mitspieler Angebote machen
d) nur hier kann man mit Anteilen untereinander rumspielen (Anteilehandel)
Gibt es da noch ein paar Dinge, die ich jetzt nicht mitbekommen habe bei den 2 Abenden, vorallem böser Natur wie den Punkt a) oder insbesondere was Piraterie usw. angeht ?
Ist jetzt nur mal so eine Idee, weil es hier ja noch weitee mir bislang unbekannte Dinge gab.
Mandela
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (11. Juli 2005, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (12. Juli 2005, 18:51)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer