Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von elite64
PS: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen 1300er Save gemailt und bis jetzt ist da weder eine Antwort gekommen noch hier im Forum was passiert (Zwischenstände...). Ich habe nun die Befürchtung, daß mein Save den Weg ins Datennirvana gefunden hat. Ohne Aufforderung möchte ich ihn auch nicht nocheinmal schicken, denn dann hätten unsere geschätzten Juroren doppelte Arbeit. Eine kleine PN oder Mail würde helfen, Danke!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Smith« (18. November 2007, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (21. November 2007, 00:29)
Zitat
@Gehtnix
Tolles EM Ergebnis! Wie droht??? man den anderen Kandidaten?
Zitat
Original von Mike Smith
.........
Ich denke mal weil die Kraier nach Angriff sofort die weisse Flagge hisste wurden sie nur geplündert
..........
Gruss Mike
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike Smith« (26. November 2007, 23:34)
Zitat
Original von Mike Smith
Ich kann mir vorstellen wenn ich mit den "Lockkraiern" den Holk beschiesse das der richtig stinkig wird und mir dann die Schiffe entert anstatt nur zu plündern (werd ich auch noch ausprobieren).(mit Bewaffnung/ ohne; mit Kapitän/ ohne)
Zitat
Original von Mike Smith
Ich klicke prinzipiell wenn manueller Seekampf und der Seebildschirm erscheint sofort auf den Enterbutton
damit ich vermeide das mir mein Kapitän unbeabsichtigter Weise auf den Gegner schiesst.Das übernehm ich dann lieber selber.
Zitat
Wieso sollte dein Kapitän denn unbeabsichtigter Weise (quasi automatisch) auf den Gegner schießen?? Vermutlich heißt es deswegen "manuell", weil DU es machen mußt!
Zitat
Ich vermute mal, ein oder zwei Salven mit den Bordwaffen kann man sich erlauben. Das hängt natürlich in gewissem Maße von der Bewaffnungsstärke, der Mannschaftsstärke und dem Schiffstyp der Kontrahenten ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (27. November 2007, 08:47)
Zitat
Original von x9jaan
Meine Beobachtung ist anders. Sobald man einmal mit Bordwaffen auf den Gegner gefeuert hat, wird dieser sich nur noch mit wegentern zufrieden geben.
Zitat
Mein Schiff wurde GEPLÜNDERT, obwohl ich keinerlei Ladung an Board hatte.
Es kann sein, das Nestpiraten aggressiver sind.
Larsson
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer