Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von elite64
Autorouten sind ja sehr schön und nett, nur einrichten muß sie jemand. In meinem derzeitigen Kontestspiel steuere ich noch ca. 100 Schiffe manuell, aber nur deshalb, weil ich noch keine Zeit für Autorouten hatte .
elite64
Zitat
Original von Jannick
und meine ersten zaghaften Versuchemit den Autorouten wagen
Zitat
Originial von Swartenhengst
also: entweder alles automatisch oder alles manuell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (5. Oktober 2007, 19:32)
Zitat
Tatsächlich sind aber auch die Überschußkonvois bei geschickter Planung überflüssig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elite64« (7. Oktober 2007, 17:54)
Zitat
Original von x9jaan
@ elite64,
.......
Tatsächlich habe ich dieses Jahr von Anfang an auf Autohandel gesetzt und zu Anfang die gewonnene Zeit für Klick-Arbitrage verwendet so dass ich fast nie den Zeitpunkt erwische zu dem meine Konvois noch in der Stadtansicht, aber auf der Heimfahrt sind, um ihnen noch Waren hinterher zu schicken.
...............
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer