Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swartenhengst« (23. August 2007, 09:08)
Zitat
Originally posted by Builder
3. Mann kan zu Anfang des Spiels nie soviel Schiffraum bauen , erobern wie mann brauchen möchte.
4. Weisse Schiffe sind mühsamer zu erobern als Schwarze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (23. August 2007, 09:38)
Zitat
Originally posted by Builder
Zur Geldbeschaffung ist das Kapern der Weissen Flotte entschieden zu aufwendig.
Da kann ich mit plündern und Arbitage schneller mehr Geld machen.
Zitat
Original von Jakob Fugger
Hier liegt vielleicht auch eins meiner Hauptprobleme. Irgendwie hatte sich irgendwann bei meinen vorherigen Versuchen im Zentrallager ein groesser Bestand an hochpreisigen Waren angesammelt und die konnte ich bei niemandem an den Mann bringen.
Zitat
Original: neue Tippsammlung Kapitel 5
Zu Beginn des Spiels auf einer Karte mit 24 Städten (also beispielsweise der Standardkarte) befinden sich ungefähr 40.000 Einwohner in den verschiedenen Siedlungsräumen. Die städtische Warenproduktion allein reicht ohne jedes Engagement des Spielers aus, um bis zu 10.000 zusätzliche Einwohner zu versorgen, also die Gesamteinwohnerzahl auf 50.000 Bürger zu erhöhen.
Zitat
Original von Jakob Fugger
.........
Die Kampfschigge hat auch schon 3 oder 4 Holks in die Tiefe geschickt, zum Entern waren leider einfach noch zu viele Matrosen drauf. Was freue ich mich schon, wenn der Kraier endlich repariert ist
..........
Zitat
Original von Hopsing
........
@ Mangellan
Ich dachte eigentlich, du bist den PII-Kinderschuhen entwachsen! Aber du wartest bei einer Eskorte immer noch auf eine Kogge?
Schon in der ersten Klasse der PII-Schule wird doch gelehrt, dass es bei bei Eskorten nur Holke oder Kraier zu ernten gibt!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer