Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »elite64« (28. Juli 2007, 02:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elite64« (27. Juli 2007, 01:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elite64« (28. Juli 2007, 22:03)
Zitat
Original von elite64
Die beste Erfahrung habe ich damit gemacht in der Nähe des Turms zu halsen und am entfernteren Punkt zu wenden. (Für alle Nicht-Segler: Halse = Richtungsänderung vor dem Wind, Wende = Richtungsänderung durch den Wind).
(Mandela, 2006)Zitat
Jedes Nest hat gemäß Spieleinstellungen eine bestimmte Sollzahl an Piratenschiffen. Ist diese Sollzahl nicht vorhanen, generiert das Programm alle 2-3 Tage ein neues Schiff, bis die Sollzahl erreicht ist (oder die Frist für den Auftrag abgelaufen ist). Da man bis zum Fristablauf oft noch Zeit hat, kann man so auch weitere Schiffsbeute machen.
Zitat
Original von Charlotte
...
Der Screenshot sieht auch recht hilfreich aus; jetzt habe ich endlich so eine ungefähre Ahnung, in welcher Preisklasse (wieviele Schiffe und welche Kategorie) ich es probieren kann.
...
Charlotte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (29. Juli 2007, 15:30)
Zitat
Original von Hopsing
Die Anzahl und die Kategorie der Schiffe ist für mich nicht so sehr entscheidend, sondern eher die persönlichen Fähigkeiten im manuellen Seekampf.
Ich weiß, es paßt nicht 100%ig in diesem Thread, deshalb nun wieder zurück zur T-Rex-Taktik!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer