Hallo Leute!
Hier meine Fragen:
1. Es kommt vor, dass ich manchmal einen Piraten nicht als Ziel anklicken (grauer Pfeil!) kann, auf den selben Kurs gehe (fast deckungsgleich) und es kommt dann hin und wieder trotzdem zum Kampf. Mit der Suche fand ich Zitate wie "Seemann mit Blindenhund im Ausguck" und so weiter. Frage: Brauche ich zur Piratenjagd grundsätzlich mind. 2 Jagdkonvois im Falle der Erblindung?
2. Im (Nachfolger?) Port Royale kann man einem Konvoi/Schiff explizit sagen es soll Piraten (oder Engländer/Franzosen....) angreifen. Frage: Kann das Patrizier II Gold nicht? Ich finde es äusserst mühsam ständig die Karte nach Piraten abzusuchen und einen (zwei
) Jäger hinterher zu schicken. Btw: Piraten kümmern sich wenigstens um die Drecksarbeit und plündern die Konkurenz
3. Piratennester
Manchmal entkommt mir ein Pirat aus einem Nest und entflieht. Ich bekomme nach getaner Arbeit trotzdem die Anerkennungsmeldung obwohl doch einer entkommen ist. Frage: Was passiert mit dem?
4. Piratennester 2
Ich habe hier gelesen, dass man doppelt / dreifach abcashen kann. Leider funktioniert bei mir das 3. Mal gar nicht, da der schwarze Punkt nach Vollzug sofort, augenblicklich, auch unter Zeitbremse, verschwindet. Es ist mir aber auch bis jetzt nicht gelungen ein zweites mal Kasse zu machen. Frage: Kann mir jemand sagen wann die Piraten ein neues Schiff in Dienst stellen. Am besten in Zusammenhang mit dem unter 3. genannten Flüchtenden?
5. Berühmte Piraten (Bennecke, wenn ich richtig informiert bin)
Frage(n): Was ist so besonders an Ihnen?
Ab wann tauchen sie im Spiel auf?
Bekämpft man sie im Rahmen eines EM - Auftrags?
das war's für's erste, danke im voraus!