Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von gizmo
Da kann ich mithalten bei den Bußgeldern.
In einem Spiel (hatte allein 99 mio Bargeld und sehr hohen Unternehmenswert
musste ich wegen einem lächerlichen Einbruch glatte 12 mio blechen .
Könnt euch ja denken was ich dann gemacht habe.
Zitat
Original von gizmo
musste ich wegen einem lächerlichen Einbruch glatte 12 mio blechen .
Könnt euch ja denken was ich dann gemacht habe.
Zitat
Original von gizmo
@x9jaan :zält ein Thema in Em-büro auch (Bsp. Boykott gegen Memel)?
Zitat
Stimmt es wirklich dass nachdem du jemanden bestochen hast und eine Wahl manipuliert hast ( in dieser Stadt) die "Bestechstimme" weg ist?
Zitat
Denn ich habe Johann König bestochen und war seiner Loiallität gewiss und nach einer Anklage immer noch
Zitat
Ausserdem kann es sein dass dei Bestechung irgendwann einmal abgelaufen ist?
Zitat
Denn nach 1 Jahr hab ich den gleichen wieder getroffen und konnte in wieder bestechen.
Zitat
Original von gizmo
Und nun zu meiner nächsten Frage : Muss man seinem Unternehmenswert ensprechend zahlen um der Loialltät gewiss zu sei ?
Zitat
Jetzt hab ich aber mal was komisches.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (24. Juli 2007, 19:06)
Zitat
Original von cancunia
Zitat
Jetzt hab ich aber mal was komisches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (3. August 2007, 17:27)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer